M

Maack Holzbau GmbH Holzbau

(4 Bewertungen)
Adendorf
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (4)

4.8
4 Bewertungen
S

stwathome1

12. June 2023

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Fa. Maack sind sehr positiv. Wir haben unser bestehendes Dachgeschoss und ein WC im Erdgeschoss umgebaut und das war in einem Holzhaus nicht so leicht. Beruflich habe ich sehr viel mit ausführenden Firmen zu tun, deshalb fällt es mir nicht schwer hier einen Vergleich zu ziehen. Das Erstellen des Erstangebotes wurde vor Ort in Adendorf gemacht und wir wurden sehr gut durch Herrn Schierloh beraten. Das Angebot wurde durch uns mehrfach auf Grund neuer Erkenntnisse umgestaltet und wir haben immer eine revidierte Zuarbeit in kürzester Zeit erhalten „Zur Info: die meisten Firmen machen das nur max. 2x mit und dann haben sie keine Lust mehr ein Angebot anzupassen“. Der Starttermin für den Umbau und sogar die Uhrzeit wurden exakt eingehalten. Die Monteure haben unsere familiäre Privatsphäre respektiert und haben ruhig alle Staubschutzwände am ersten Tag aufgestellt. Alle weiteren Bauarbeiten liefen sehr koordiniert ab und wir wurden durch die Monteure sehr gut beraten. Auch das ist in der heutigen Bauwirtschaft nicht mehr ganz normal. Auf Grund der hohen Baunachfrage arbeiten Monteure aus anderen Firmen oft im Akkord und haben keine Zeit mehr, um den Kunden vollumfänglich zu beraten. Zusätzlich sehen die Arbeitsplätze oft aus wie ein Schlachtfeld, was zu Kundenunzufriedenheit führt. Unser Dachgeschoss wurde täglich besenrein hinterlassen und wir hatten immer ein sauberes Haus. Der Klempner wurde durch Fa. Maack ebenfalls koordiniert, so dass es keine Zeitverzüge gab. Herr Schierloh war von Zeit zu Zeit auf der Baustelle, um die Monteure zu koordinieren und um uns zu beraten bzw. zu erfragen ob alles in Ordnung ist. Weil wir keinen Maler bekommen hatten, haben wir die aufgestellten Trockenbauwände in Eigenregie geschliffen und tapeziert. Fa. Maack war auch hier ganz gelassen und als wir fertig waren, kamen die Monteure wieder vorbei und haben die Türen gesetzt. Wir wurden nie unter Druck gesetzt und es gab keinerlei Nachträge wegen angeblichen Bauzeitenverzug (Thema Materialpreiserhöhung). Das war echt klasse und auch nicht normal heutzutage. Ich erlebe das immer wieder anders, aber dadurch wird kein Nachhaltigkeitsgedanken aufgebaut. Meine Familie und ich danken der Fa. Maack und können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

M

M D

12. November 2020

T

T. Runge

17. October 2020

Super freundliche Mitarbeiter

S

Sushi

09. December 2016

Professioneller Betrieb mit kompetenten Mitarbeitern!