Luggi 777
23. September 2024
Ich kann über Hr Salm und seinem Einsatz bei mir in Miesbach nur gutes berichten. Trotz großer Nachfrage wg dem vergangenen Hochwasser hat er sich die Zeit genommen und hat meine Wand und ein Rohr verpresst. Man weiss ja immer erst obs ein Erfolg war wenn wieder sowas kommt aber ich habe da ein sehr gutes Gefühl. Auch der Preis war nicht unverschämt ( was derzeit wohl nicht selbstverständlich ist) ....also Daumen hoch👍👍