Martin Fuhrmann
31. October 2025
Sehr freundliches Personal Alles Super entspannt abgelaufen Die Beladung ging schnell und auch so war alles schnell und reibungslos erledigt
Martin Fuhrmann
31. October 2025
Sehr freundliches Personal Alles Super entspannt abgelaufen Die Beladung ging schnell und auch so war alles schnell und reibungslos erledigt
Marcel Stein
13. August 2025
Laden ging schnell nur das Gurten der Sackwaren, naja
Christian Baersch
13. September 2022
Die Verlader sind alle frech , aber auch cool drauf. 🤣🤣
Frank Schwindling
01. July 2021
Alles bestens, die Abmeldung um zu Laden öffnet erst ab 7:00 uhr
[email protected] emmelyniels2
13. June 2019
Wie immer keine Wartezeit und sehr nette Leute dort 🤗👍👍