Sylke Schweger
02. December 2025
War sehr interessant und informativ.
Sylke Schweger
02. December 2025
War sehr interessant und informativ.
Honda Mary
10. November 2025
Die Messe ist sehr informativ und immer gut besucht. Die Aussteller aus der Region sind stark vertreten. Es gibt sehr viele Menschen, die nur auf Werbeartikel aus sind und die in Massen einstecken. Teuer gedruckte Prospekte werden draußen in die Mülleimer geworfen. Es wäre auch schön wenn Hund einen Maulkorb tragen müssten oder keinen Zutritt hätten. Es waren gestern in den vollen sehr warmen Hallen mehr Hunde als Kinder zu sehen, die teilweise über die Messe getragen werden, dicht an den Gesichtern kleiner Menschen vorbei, oder in Hundebuggy durch die Menge geschoben werden. Keine Entspannung für Mensch und Tier. Wäre bestimmt mal einen Überlegung wert. Allergiker danken es ihnen!
Volker Häußer
12. November 2023
Ich war von der Größe dieser Veranstaltung angenehm überrascht. Es waren viele Aussteller anwesend. Für viele Besucher ist garantiert etwas interessantes im Programm. Empfehlenswert.
DB VZ
16. November 2022
Es kommt darauf an was man sucht, aber leider waren die Firmen für PV, Fassaden/Maler, Fliesenleger, Elektriker, Estrichbauer, Fachbetriebe zu Klima und Wärmepumpen nur sehr überschaubar vertreten. Wir renovieren momentan unser Haus aus den 70er und ich bin auch beruflich für den Betrieb von Gebäuden verantwortlich, weshalb meine Erwartungshaltung an die Messe vermutlich nicht erfüllt wurde.
Daniel
15. November 2022
Wie immer eine tolle Messe mit passenden Gästen und Ausstellern. Das Orga-Team ist super. Nur die Bratwurst war höchstes Mittelklasse. Aber vielleicht war das persönliches Einzelschicksal 😉