Peter Günther
05. November 2024
Nie mehr wieder..... Katastrophe.....
Peter Günther
05. November 2024
Nie mehr wieder..... Katastrophe.....
Familie Fleischmann (Family F)
19. May 2024
Wir haben 1999 gebaut und Unterland hat unser Dach gedeckt. Eine defekte Ziegel wurde anstandslos getauscht. Seit dem ist alles dicht. DANKE für 24 Jahre Qualität - muss man ja mal sagen
Gerd Roehr
02. June 2022
Haben uns eine Dachhälfte neu eindecken lassen, um Fotovoltaik anlage zu installieren. Die thüringer Jungs waren pünktlich da und haben ihren Job trotz Regen itermingerecht erledigt. Dufte Truppe, freundlich und kompetent .Von uns ein ganz grosses Lob und Dankeschön!!!