Louisi anna
21. March 2024
Wir haben Mitte Dezember um ein Angebot für eine Zimmerteilung gebeten. Der Mitarbeiter, der sich vor Ort alles angeschaut hat, war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Wir hatten einen sehr guten Eindruck, das Angebot sollte dann Anfang Januar kommen. Bis heute haben wir nichts mehr von der Firma gehört, trotz dreimaliger telefonischer Nachfrage und Zusicherung, dass sich jemand zurückmeldet. Wenn der Auftrag nicht lukrativ genug ist (oder was auch immer der Grund ist), wäre es ja wohl das Mindeste dem Kunden abzusagen und ihn nicht monatelang hinzuhalten.