G

GSDienstleintungen

(2 Bewertungen)
Adelsdorf
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (2)

3.0
2 Bewertungen
M

Markus Pfister

31. August 2025

Wir haben unsere Einfahrt sowie die Terrasse von GSDienstleistungen pflastern lassen und sind rundum sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden absolut termingerecht und zuverlässig ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Beratung: Unsere Wünsche wurden aufgenommen und kompetent umgesetzt, mit wertvollen Tipps zur Auswahl der passenden Materialien und Gestaltung. So haben sie uns ein klasse Verlegemuster für die Terrasse entworfen - top! Das Team war sehr freundlich, arbeitete sorgfältig und hinterließ die Baustelle stets sauber wie ordentlich. Das Ergebnis überzeugt uns vollkommen. GSDienstleistungen werden wir gerne bei Bedarf wieder beauftragen.

S

Steffi Kutzschan

20. August 2025

Wir haben unsere Terasse erweitern bzw. Erneuern lassen und sind sehr zufrieden. Leider müssen wir unsere Bewertung revidieren. Am Anfang waren wir echt sehr zufrieden aber das hat alles nur getäuscht.Nachdem die Platten endlich gelegt wurden fing der Ärger an. Wir waren an dem Tag wo die Arbeiten gemacht wurden nicht zuhause das hätten wir lieber mal machen sollen denn wo wir wieder kamen war es dunkel und haben leider erst am nächsten Tag die Mängel gesehen.Die Platten wurden geschnitten und waren durchs schneiden zum Teil abgeplatzt dann die Platten zur Nachbarin waren locker und sind weg gerutscht.Dann habe ich die Firma angeschrieben und die sagten klar kein Problem kommen wir und beheben die Mängel dann hat es ewig gedauert bis sie endlich da waren war 2 mal ein Termin aus gemacht und beide ist einfach keiner gekommen und hat Bescheid gesagt.Wir haben viel Verständnis und es kann auch mal sein das es nicht klappt aber dann kann man wenigstens Bescheid geben.Dann wurde das endlich behoben und habe ihm die Platten gezeigt wo was abgeplatzt war dann sagte er zu mir wenn wir die Fugen machen sieht man danach nichts mehr.Seid dem haben wir ein Terasse dir wir nicht zu 100 Prozent nutzen können denn wenn es stark regnet läuft das ganze Wasser auf unsere Terasse,die Fugen sind zum Teil wieder abgeplatzt und unsere Rechnung haben wir auch nur eine bekommen für die Arbeitsstunden seid Wochen renne ich der Rechnung hinterher für dad Material.Ich würde diese Firma nicht empfehlen.Weitere Bilder folgen noch.