alin serbina
26. January 2026
Schnelles Laden, das Personal anfangs etwas mürrisch, aber letztendlich sehr freundlich. Danke.
alin serbina
26. January 2026
Schnelles Laden, das Personal anfangs etwas mürrisch, aber letztendlich sehr freundlich. Danke.
tommi170273
26. September 2025
Schnelles und effizientes Laden. Empfehlenswert.
Paweł Brzeziński
19. March 2025
Effizient und relativ schnell. Der Fuhrmann, der aus dem Ural stammt, ist etwas widerspenstig. Im Büro ist ein netter, älterer Herr. Weiter so.
Al Zu
27. September 2023
49.708983, 10.877560 Einfahrt. Das Büro befindet sich nach der Einfahrt links die Treppe hinauf. Das Entladen erfolgte schnell, der Fahrer sprach Russisch. Die Mitarbeiter der Firma waren nett. Man darf nicht über Nacht in der Nähe der Firma parken; es gibt Schilder, die die Einfahrt für LKW verbieten.
Norbert Karl
13. February 2023
Habe was mit dem LKW angeliefert