Silke Klein
30. September 2024
Silke Klein
30. September 2024
ju ri
15. December 2023
Achtung!!! Beschädigen bei Bauarbeiten gerne Privateigentum und kümmern sich nicht um die Reparatur! Absolut nicht zu empfehlen und aufpassen wenn in der Nähe gearbeitet wird. Am Besten bei einem Vorfall direkt die Polizei holen!
Riecke G
23. October 2023
Tolle Baufirma mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Arbeitsklima wirkt gut, netter Ton auch untereinander👍 Absperrmaßnahmen werden unkompliziert, aber immer korrekt ausgeführt. Zügiges und korrekte Arbeiten👍Erlebt beim Glasfaserausbau in Großbardorf.
Herbi96
21. December 2022
Nette Menschen auch zu LKW Fahrern das ist selten geworden
Anton Goebel
09. May 2022
Ich bin zufrieden ... Was ein wenig stört: Wenn man sich Erde/Sand vom Bagger laden lässt, bekommt man gerne sehr nasse und auch teilweise mit Lehmboden vermischte Ware. Selber Schaufeln lohnt :-) Trotzdem: Sehr gut diesen Betrieb ums Eck zu haben. Danke!