B

Bauservice Dominik Kühnhold

(5 Bewertungen)
Mellrichstadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
N

Nicole H.

17. September 2025

Die Arbeit kann ich leider nicht beurteilen, dafür aber die Art und Weise wie man mit Kunden umgeht. Mehrfache Telefonate geführt, immer wieder wurde gesagt man komme. Selbst ein ausgemachter Termin wurde nicht eingehalten. Sehr schade

L

Lucas Amberg

20. May 2024

Herr Kühnhold hat mit seinem Team sehr professionell und vorallem zügig gearbeitet. Hervorzuheben ist die vorzügliche Beratung. Auf jedwege Gegebenheiten vor Ort wurde mit viel Sachverstand und Engagement eingegangen. Es wurde sehr sauber und akkurat gearbeitet. Ich bin mit den Arbeiten vollkommen zufrieden und kann die Firma jederzeit weiter empfehlen.

M

Michael Guendling

10. June 2023

Ich habe mit dem Unternehmen meine Außenfassade renoviert. Die Arbeiten wurden pünktlich und mit hoher Qualität durchgeführt. Das junge Unternehmen mit seinem Team arbeitet sehr gut zusammen. Ich kann den Bauservice Kühnhold gut weiter empfehlen.

P

Peter Bogner

12. March 2022

Ich habe immer nur die Besten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Fa. Kühnhold hat für uns bereits 2 Wohnhäuser komplett innen und außen renoviert, in einer Top Qualität. Unser Bauleiter der Fertighausfirma hat Fa. Kühnhold sehr gelobt, er hat so eine gute Ausführung der Arbeiten noch nicht gesehen. Vor allen Dingen immer den zugesagten Termin der Fertigstellung eingehalten. Sehr zuverlässig. Da passt wirklich alles. - bitte weiter so.

K

Katharina Faisst

07. March 2022

Getreu dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ werden die Kunden vom Bauservice Kühnhold fachlich beraten und „flächendeckend“ zufrieden gestellt. Die Arbeiten werden zügig und gründlich erledigt. Die Vielfältigkeit der Dienstleistungen zeichnet das Unternehmen aus. Alles aus einer Hand wäre übertrieben, aber im Sanierungs- und Renovierungsfall kann mit und durch dieses Unternehmen sehr viel abgewickelt werden. Ein super Team – kann ich nur empfehlen! DANKE und bis zum nächsten Mal.