Christian Klinckwort
03. May 2024
Wir haben nur Erfahrung mit dem Kauf von Pflanzen gemacht. Es ist zwar nicht der günstigste Handel, ABER es gibt eine super Beratung! Die gute Seele des Unternehmens heißt Miriam und ist für uns der Grund, warum wir zu Stammkunden wurden. Danke Miriam für deine super Beratung!