M

MC GARAGEN ADELHEIDSDORF

(5 Bewertungen)
Adelheidsdorf
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

1.8
5 Bewertungen
S

Sven Schröder

02. January 2024

Der Preis war okay. Allerdings ist der Kundenservice wirklich der schlechteste den ich/wir jemals erlebt haben. Wir haben die Garage geliefert bekommen mit einer falschen Lamelle im Rolltor (mit Knauf bestellt war ohne) wir haben dann einen Teil des Geldes einbehalten. Wir haben dann ca 10 Monate telefoniert ohne Ende aber es gab immer nur Ausreden ala "Die korrekte Lamelle ist bestellt" nach 1 1/2 Jahren kam dann eine Mahnung. Ich habe die Dame der Rechnungsabteilung dann informiert das die Reklamation immer noch offen ist. Dann fing das Dach an undicht zu werden und es regenete rein (die Wellblechplatten vom Dach waren falsch montiert.). Der Monteur war dann 3x da hat es aber nicht geschafft das Dach abzudichten und die Lamelle zu tauschen (diese hat er 3x !!!!!!! vergessen mitzubringen) der Austausch vom Dach zog sich ca. 5 Monate hin. Nun ist das Dach wieder undicht und wieder tut keiner etwas. Man ruft dort an es geht eine Dame ran und diese kann wenn überhaupt zur Reklamationsabteilung durchstellen. Hier habe ich 2 Wochen jeden Tag um einen Rückruf gebeten der nicht erfolgt ist. Wir gehen nun nach 2 Jahren rechtlich gegen diese Firma vor denn das ist pure Kundenverarschung. ### Update ### Die Firma Mc Garagen versucht nun diese Bewertung löschen zu lassen da ich angeblich nie Kunde war. Komisch das es ein Urteil über 6000 € gegen die Firma Mc Garagen vom Landgericht Oldenburg gibt welche die Firma Mc Garagen dann auch an uns überwiesen hat damit wir die verpfuschte undichte Garage reparieren konnten.

P

Philip Wildenauer

30. December 2023

Update 2023: Das Unternehmen MC Garagen hat versucht sich dieser schlechten Bewertung mittels eines smarten, aber miesen Tricks zu entledigen. Sie behaupten bei Google, ich sei nie Kunde gewesen und das die Rezension somit Gegenstandslos sei. Da meine Erfahrung damals so schlecht war mit MC Garagen, habe ich mich entschlossen dies nicht so stehen zu lassen. Die Beratung an sich war nicht schlecht. Der Liefertermin wurde eingehalten. Jetzt kommen die ABERs: - Bei der Montage wurde eine Wand beschädigt. Wurde reklamiert, neue Wand wäre in 8 Wochen geliefert worden. Zu lange. Preisreduktion nicht annähernd ausreichend. - Kundenservice. Noch NIE habe ich so einen unzuverlässigen und mühsamen Kundenservice erlebt. Wochenlanges nachtelefonieren und versuchen jemand Verantwortlichen an den Höhrer zu bekommen. - Die vereinbarte Weiterempfehlungsprovision wurde reduziert weil der Verkäufer einen höheren Rabatt geben musste. Der Preis für die Garage an sich ist zwar sehr gut. Der Kundenservice macht das aber komplett zu nichte. Klare Nicht-Empfehlung!

M

Maziyar Saghian

28. December 2023

Ergänzung Dezember 2023: Heute wurde ich von Google informiert, dass MC Garagen Beschwerde durch einen Dienstleister zu meiner Bewertung eingelegt hat: Der Beschwerdeführer argumentiert, dass die Bewertung seine Persönlichkeitsrechte verletze. Unser Kunde kann die Bewertung, die Sie unter vorstehender URL auf Google Maps veröffentlichen, nicht zuordnen und bittet darum die Echtheit der Bewertung zu überprüfen (BGH vom 09.08.2022 - VI ZR 1244/20). Wir bitten Sie um Einleitung des Prüfverfahrens. Ich wurde aufgefordert, Nachweise einzureichen. Tja, Belege gibt es mehr als genug: 9 Seiten Zusammenfassung und ca. 80 Fotos wurden innerhalb von 45min zusammengestellt und von mir abgegeben. Mal schauen wie es weitergeht. Anstatt für so etwas (unser) Geld auszugeben, sollte die Firma eher die offenen Nacharbeiten abschließen oder noch besser: von vorneherein gute Arbeit abliefern! Anbei ein paar Impressionen vom Aufbau…. XXXXXXXXXXXXXXXXXX Einbau in 2012 und 2013; Die Firma ist grottenschlecht. Google müsste 5 negativ Sterne einführen!! Vertreter nur auf Verkauf aus. Montage eine Katastrophe. Eine der beiden Garagen beim Aufbau zusammengefallen. Die Isolierung der anderen völlig kaputt. Diverse Reparatur Termine nicht eingehalten. Danach wurde  die Garage eingepackt und zur Reparatur zum Subunternehmer gebracht. Dilettantisch repariert. Von außen teilweise neu gestrichen, sollte sich über die Zeit farblich angleichen. Da warten wir immer noch drauf! Insgesamt viel heiße Luft und Null Entgegenkommen. Vertreter glänzte durch Untertauchen. Nie wieder.

J

Julia Pahl

14. April 2021

2x wurde der Termin am selben Tag der Lieferung/Dienstleistung abgesagt. Geht nicht auf Kundenwünsche ein! Nach dem Motto, Garage ist gekauft nun muss kein Service mehr geleistet werden. Nicht empfehlenswert! Garage sonst soweit okay, bei dem Preis kann aber für ein bisschen mehr Geld auch eine Garage gemauert werden.

I

info4signals

04. November 2017

Lief alles Reibungslos, von Anfang bis zum Ende. Der Berater war sehr nett. Auch eine kleine Änderung wurde ohne Probleme ausgeführt. Haben uns im Rahmen eines Neubaus für diese Garage entschieden, hatten erst bedenken, doch Preis & Leistung haben überwiegt und es ist alles gut verlaufen. Deswegen Daumen hoch und wir können die Garage auch weiterempfehlen.