Sven Schröder
02. January 2024
Der Preis war okay. Allerdings ist der Kundenservice wirklich der schlechteste den ich/wir jemals erlebt haben. Wir haben die Garage geliefert bekommen mit einer falschen Lamelle im Rolltor (mit Knauf bestellt war ohne) wir haben dann einen Teil des Geldes einbehalten. Wir haben dann ca 10 Monate telefoniert ohne Ende aber es gab immer nur Ausreden ala "Die korrekte Lamelle ist bestellt" nach 1 1/2 Jahren kam dann eine Mahnung. Ich habe die Dame der Rechnungsabteilung dann informiert das die Reklamation immer noch offen ist. Dann fing das Dach an undicht zu werden und es regenete rein (die Wellblechplatten vom Dach waren falsch montiert.). Der Monteur war dann 3x da hat es aber nicht geschafft das Dach abzudichten und die Lamelle zu tauschen (diese hat er 3x !!!!!!! vergessen mitzubringen) der Austausch vom Dach zog sich ca. 5 Monate hin. Nun ist das Dach wieder undicht und wieder tut keiner etwas. Man ruft dort an es geht eine Dame ran und diese kann wenn überhaupt zur Reklamationsabteilung durchstellen. Hier habe ich 2 Wochen jeden Tag um einen Rückruf gebeten der nicht erfolgt ist. Wir gehen nun nach 2 Jahren rechtlich gegen diese Firma vor denn das ist pure Kundenverarschung. ### Update ### Die Firma Mc Garagen versucht nun diese Bewertung löschen zu lassen da ich angeblich nie Kunde war. Komisch das es ein Urteil über 6000 € gegen die Firma Mc Garagen vom Landgericht Oldenburg gibt welche die Firma Mc Garagen dann auch an uns überwiesen hat damit wir die verpfuschte undichte Garage reparieren konnten.