Bender Karl-Heinz Bender
29. November 2025
Sehr freundlich und helfen bei allen Problemen ,die Auswahl ist gut und man findet immer das richtige. Komme gerne wieder
Bender Karl-Heinz Bender
29. November 2025
Sehr freundlich und helfen bei allen Problemen ,die Auswahl ist gut und man findet immer das richtige. Komme gerne wieder
Gaby Leipelt
28. November 2025
Dieser Baumarkt ist einfach richtig toll ! Die Mitarbeiterinnen sind mega kompetent und sehr freundlich ! Ich fühle mich als Frau dort richtig gut aufgehoben und beraten .lg
pa scha
28. November 2025
Freundliches Personal und immer eine top Beratung. Café, Material und ab zur Baustelle. Immer ein Besuch wert.
ralf faymi
27. November 2025
Absolut fachkundiges Personal und die Beratung in Fragen rund ums Bauen immer professionell. Die Mitarbeiterinnen geben sich auch bei Sonderwünschen oder Sonderbestellungen die größte Mühe. Erlebe eher unfreundliche und überhebliche Kundschaft, auch hierbei zeigt sich von Seiten des Personals professioneller Umgang mit den Kunden. Auswahl an Material in Ordnung, wenn nicht wird dies in kürzester Zeit besorgt. 5 Sterne vollkommen zurecht für den Standort Moltkestrasse 👍
Gisbert 12843
21. November 2025
Wenn man mit schlechtem Gefühl den Laden verlässt, obwohl man zumindest ein paar der nötigen Sachen bekommen hat, dann ist das echt kein gutes Zeichen. Die jüngere Auszubildende war freundlich, die Vorgesetzte ganz im Gegenteil.. vom ersten Satz an vorwurfsvoll und herablassend und ohne ein bisschen zu einer potentiellen Lösung beizutragen. Pack Nebenan nen laden 50% so teuer hin mit chatgpt am Tresen und dieser laden geht in nem Jahr Pleite..