S

SCHIELICKE BAU Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

(5 Bewertungen)
Beelitz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Michael Schaefer

28. September 2025

Mit Fa. Schielicke kann man sehr gut zusammenarbeiten. Man spürt hier den Geist der 120-jährigen Familientradition. Menschlich, Persönlich, Teamgeist! Die Qualität der Arbeit ist auf höchstem Niveau!

M

Marc R.

19. July 2022

Sehr interessantes Familienunternehmen, das keine Probleme kennt sondern Lösungen. Hinzu kommen absolute innovative und aktuell digitale Vorgehensweisen. Vorbildlich!

M

Manfred Ratzke

12. July 2022

Ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen, das kann ich gut beurteilen. Weiter so!!!

S

Stefan Haberkorn

09. April 2022

Ein Super Team und spannende Location. Sehr empfehlenswertes Bauunternehmen!

S

S H

18. December 2020

Echt toll geschmückt. Unbedingt mal anschauen.