T

Tief- & Gartenbau Schmidt (AL)

(5 Bewertungen)
Vettelschoß
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
I

Inga Kurrat

05. February 2026

Top! Super Arbeit! Sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Wir sind begeistert vom Ablauf! Von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis ist es einfach super! Zum ersten Mal hatten wir mit Fidan Schmidt das Glück, dass jemand mitdenkt, weitsichtig plant und dadurch auch für Schlechtwetterphasen und eventuelle Pausen einen sicheren und sauberen Zugang zum Haus gewährleistet. Wir sind rundum zufrieden. Danke an das ganze Team!

D

Dieter Kuchenbecker

27. October 2025

Es wurden zwei Maßnahmen mit einem nicht unerheblichen Umfang ausgeführt: ein in die Vorgartenboeschung angelegter Stellplatz mit Basalbruchsteinmauer und Granitpflaster sowie zuletzt eine umfangreiche Durcharbeitung des Gartengeländes. Beide Tätigkeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit und in einem harmonischen Miteinander und zu einem fairen Preis ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist in welchem sauberen und aufgeräumten Zustand die Baustellen hinterlassen werden. Klare Empfehlung für diese Firma

U

Ute Kornab

01. September 2025

Unsere Arbeiten an und ums Haus wurden von Fidan Schmidt und seinem Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich und zuverlässig erledigt.Auf unsere individuellen Wünsche ist er immer eingegangen und hat für alle Probleme eine Lösung gefunden. Er und sein Team sind sehr freundlich und wir können sie aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.

T

Torsten

21. August 2025

Fidan Schmidt hat mit seinen Leuten meine Terrasse und die Zuwege neu gestaltet. Von der Planung bis hin zur Ausführung bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Als ein Zuweg anders als von mir gedacht verlegt worden war, hat er dies sofort und ohne jegliche Diskussion geändert und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgestaltet. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich und ich rechne es ihm hoch an. Von seiner Freundlichkeit und auch vom Preis Leistungsverhältnis her kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

C

Cathrin Mühlenfeld

19. August 2025

Hurra👏,endlich ist es möglich anderen meine Erfahrungen mit Fidan Schmidt und seinem Team mitzuteilen, denn in Zeiten wo gute Dienstleistungen ein seltenes Phänomen sind, sollte man in einer Welt von unzufriedenen Meckerern mal für positive News sorgen. 😀Ich habe Fidan vor ein paar Jahren durch Zufall kennengelernt, als er einen Kollegen unterstützt hat, den wir engagiert hatten. Er fiel durch gute,umsichtige und kompetente Arbeit auf, und hat mit seiner freundlichen Art auch bei Schietwedder für gute Stimmung im Team gesorgt. Damals ging es um Pflasterarbeiten ,und heute geht in unserem Garten nichts mehr ohne ihn. Er hat unsere Trockenmauer -im Stil eines Friesenwalls- restauriert,macht den jährlichen Rückschnitt im Garten bravourös,hat den Teich teilsaniert ,und ist sich für nichts zu schade. Er ist fachlich und im Punkt Preis/Leistung top 👍.Doch noch mehr schätze ich seine empathische und sehr hilfsbereite Art. Er sieht wenn eine Hand mehr gebraucht wird ,und ist da! man muss ihn nicht bitten. Terminlich gibt er alles um zeitnah Wünsche umzusetzen, und ist sehr zuverlässig. 100%-tige Empfehlung, auch wenn ich durch diese Zeilen Gefahr laufe,dass er bald eine Warteliste anlegen muss. Danke für deine wiederolt tolle Arbeit heute lieber Fidan🫶