die M & M's
09. November 2025
Freundliche Mitarbeiter
die M & M's
09. November 2025
Freundliche Mitarbeiter
Alexander Beck
11. April 2023
Bei jeder Strassenmasterei herrscht immer Ordnung.
Andreas Guhl
08. February 2022
Es gibt gefühlt eine Million Straßenmeistereien, man bekommt nie die richtige. Ich habe oft da angerufen und darum gebeten, dass sie die Müllberge an den Straßen nicht einfach nur zerkleinern sollen. Leider schert das dort niemanden so richtig. Bei der Deutschen Bahn habe ich einen Ansprechpartner, einen einzigen, der sich dann aber auch um alles kümmert. Bei Straßen NRW gibt es das nicht. Der Müll wird lustig weiter geschreddert. Ich meine, sie können nichts dazu, dass Rastplätze und Straßen durch unverantwortliche Umweltsünder verschmutzt werden, aber den Müll dann einfach nur zu zwrschreddern, das ist auch nicht richtig. Drei Sterne, denn schließlich bekam ich eine Warnweste im Wert von drei Euro als Dank für tagelange Reinigungsarbeit an den Straßen.
Josef Grenda Massen
16. July 2019
Sehr fleißige Arbeiter Hut ab 👍
Ralf Erharter
10. November 2018
Ohne die Menschen die dort arbeiten und unsere Straßen auf trapp halten, Sommer wie Winter, hätten wir Autofahrer ein paar mehr Probleme im Alltag. 5Sterne für die geleistete Arbeit👍😄