Julia Müller
27. March 2020
Sehr schlechte Erfahrungen mit Südwesthaus gemacht. Grundstücksangebote/-besichtigungen nur gegen Unterschrift eines Vertrages aus dem man bei Nichtinteresse angeblich ohne weiteres wieder raus kann. Man müsse sich absichern, dass man das Grundstück nicht unter der Hand beim Besitzer kaufe, war das Argument. Ohne, dass wir uns konkret für ein Bauvorhaben entschieden hatten, erhielten wir eine erste Abschlagsrechnung von 30T €! Zum Glück blieb es am Ende "nur" bei den Anwaltskosten.