B

Baum Hoch-, Tief- und Straßenbau GmbH

(5 Bewertungen)
Renchen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

1.8
5 Bewertungen
P

Patrick Schnell

15. January 2026

Um zu einem Firmenkollegen seinem Fahrzeug aufzuschließen zieht man auf der A5 bei Muggensturm rücksichtslos und erheblich langsamer fahrend von der zweiten auf die dritte Spur, sodass der Front Assist bremsend eingreifen muss. Sehr gefährdend vom Fahrzeug mit der Nummer 3400, weißer VW Transporter. PS: Die Gesten der linken Hand sind auch auf der Dash Cam zu sehen. Warum man diese geben muss wenn man selbst sowas macht ist ebenso fraglich. Empfehlung an Firma Baum: evtl sollte dieser Fahrzeugführer eher als Beifahrer zur Baustelle kommen.

T

Thomas Müller

09. October 2025

Wegen des Einrichtens eines KFZ-Abstellplatzes hatten wir Fa Baum mit der Absenkung des Bordsteins beauftragt. Der Auftrag wurde sowohl fachlich korrekt als auch im zeitlich und finanziell vereinbarten Rahmen ausgeführt. Danke für die gute Arbeit.

E

Ein Doener

07. August 2024

Stellen unangekündigt Absperrungen auf einen Privatparkplatz, weil die Barken zu lange für die Baustelle sind. Dadurch kann dieser Parkplatz nicht genutzt werden. Die Herren waren in zwei Wochen zweimal vor Ort. Jeder Kontaktversuch mit der Firma ist bisher fehlgeschlagen. Eigentlich bin ich bei sowas kulant, aber das ist einfach nur unprofessionell. Update: Parkplatz wurde nach 1 Woche wieder benutzbar gemacht. Leider gab es aber keine Reaktion auf meine Kontaktversuche.

M

Mrtn Bsl

04. December 2023

Hobby Rennfahrer dieser Firma bedrängt einen durch mehrmaliges hupen. Sorry, ich würde auch gerne pünktlich zu meinem Termin kommen, wenn es sich jedoch so dermaßen zustaut, sodass man nicht zur B28 auffahren kann dann muss man halt warten!

K

K “K.R.” R

29. June 2023

So eine unprofessionell Firma, hab ich noch nie gesehen! Montags unvorbereitet auf einer Baustelle ankommen und wegen jedem Gerät was fehlt, fährt ein "Arbeiter" weg! Die zwei"Arbeiter" waren auch mehr mit Ihrem Handy beschäftigt als mit der eigentlichen Aufgabe. Diese Baustelle wurde nur unnötigerweise in die Länge gezogen!!! Nicht zu empfehlen! Deswegen auch Subunternehmer für die Telekom!