S

STI Tief- und Leitungsbau GmbH

(5 Bewertungen)
Verden (Aller)
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

2.6
5 Bewertungen
C

Cagdas

25. July 2025

Absolute zufriedenheitmit der Arbeit der Firma STI. Bei mir wurde der Glasfaser Hausanschluss installiert, alles lief reibungslos und professionell ab. Das Team war freundlich, pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet. Am Ende war alles ordentlich hinterlassen, nichts lag herum und man hat gesehen, dass hier mit Sorgfalt gearbeitet wurde. So wünscht man sich das

P

Peter Werderaner78

24. April 2025

Die STI hat unseren Glaserfaseranschluss im Auftrag der EWE gelegt. Mitarbeiter waren freundlich und es hat alles wunderbar geklappt. Danke!

M

Matthias

10. December 2024

Mir wurde von einem Firmenfahrzeug rücksichtslos die Vorfahrt genommen (24.11., ca 11:00 in Verden). Nachtrag: Leider falsche Antwort vom Inhaber, richtig wäre zum Beispiel gewesen: "Vielen Dank für den Hinweis, wir werden unsere Mitarbeiter auf eine angemessene Fahrweise hinweisen". Meine Firma hat z.B. klare verbindliche Richtlinien für Firmenfahrzeuge, ist eben auch Teil der Aussenwirkung, oder?

J

Jamal El Assi

23. August 2024

Man leiht der Firma Material und Equipment um denen zu helfen . Man wird vom Geschäftsführer ständig angelogen und versetzt wenn man seine Geräte wieder haben möchte. Man wird beleidigt und angeschrien. Nun wurde es von Sti unterschlagen das passiert wenn man andren hilft. Wird zur Anzeige gebracht.

C

Christian Brendel

17. May 2023

Wenn man sagt man verhält sich im Privaten so wie im Geschäftsleben, dann muss ich vor dieser Firma warnen. Ein Firmenfahrzeug von STI ist mir. Im Februar auf mein Fahrzeug aufgefahren. Alles schien g ohne Polizei geklärt zu sein. Ich habe meinen Schadenn der Firmenversicherung gemeldet. Trotz Aufforderung durch ihre eigene Versicherungg hat sich STI mehr als 14 Tage nicht gemeldet. Und jetzt kommt's. Nicht STI ist aufgefahren sondern ich bin an der Kreuzung rückwarts gefahren und habe den Schaden verursacht. Wie dreist ist das. Die Firma lügt also, begeht Falschaussage. Und so werde ich betrogen und muss den Gutachter und den Anwalt selbst zahlen. 700 Euro immerhin. Und so. Erhält sich die Firma dann auch im Geschäftsleben. Also aufpassen. Bei Problemen werden Fehler verleugnet .