B

Bauksit Garten- und Landschaftsbau

(5 Bewertungen)
Eppstein
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
K

Katja Masci

09. March 2026

Wir haben von der Fa. Bauksit unseren Hof komplett neu gestalten lassen. Es war alles alt und zugepflastert. Jetzt haben wir zwei neue Terrassen, Beetflächen und einen neuen Weg. Auch das Gefälle wurde ausgeglichen und der Sockel für einen neuen Zaun wurde erhöht. Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und rasch ausgeführt. Die Beratung war fachlich sehr gut und wir konnten jederzeit noch Wünsche äußern, die umgesetzt wurden. Vielen Dank an die fleißigen Landschaftsgärtner und Hr. Fetaj Junior! Wir fühlen uns jetzt richtig wohl in unserem mediterran gestaltetem Garten.

F

Felix V

24. February 2026

Einen herzlichen Dank an die Herren Fetaj und ihr Team für ein rundum gelungenes Garten-Projekt! Von den ersten Terminen an (Besichtigung, Angebot, etc.) über die Ausführung (L-Steine, Treppen, Terasse, etc.) bis zu Abschluss und Abrechnung hat alles sehr gut geklappt. Selbst von der miserablen Witterung die letzten Wochen hat sich das Bauksit Team nicht stoppen lassen, trotz Schnee und Regen war die Stimmung jederzeit positiv. Danke sehr!

I

Ifrah Mohamed

05. December 2025

Wir haben unsere Einfahrt und Terrasse von Bauksit neu pflastern lassen und sind rundum zufrieden. Alles wurde sauber, pünktlich und sehr professionell ausgeführt. Besonders gut fand ich, dass während der Arbeiten immer Rücksprache gehalten wurde, falls etwas angepasst werden musste. Das Ergebnis sieht top aus und ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben!

B

Begüm Sahiner

05. December 2025

Bauksit hat unsere komplette Außenanlage neu gestaltet -> von der Planung über das Pflastern bis hin zur Bepflanzung. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! Das Team war freundlich, zuverlässig und hat jeden Wunsch berücksichtigt. Man merkt, dass hier mit Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird. Wir bekommen ständig Komplimente für unseren Garten. Größten Dank an das gesamte Team!

S

Sebastian K

04. December 2025

Ich bin rundum begeistert von der Galabau-Firma Bauksit mit Junior und Senior Fetaj. Von Anfang an ein super professionelles Auftreten des Juniors: freundlich, pünktlich, klar in der Kommunikation und jederzeit ansprechbar für Rückfragen. Die Ausführung der Arbeiten war schnell, absolut zuverlässig und qualitativ auf einem Niveau, das man heute nur noch selten findet. Sauber, durchdacht und bis ins Detail ordentlich umgesetzt. Zwischenmenschlich hat auch einfach alles perfekt gepasst. Mit dem Senior Enver hatte ich vom ersten Tag an das Gefühl, dass er seine Männer im Griff hat. Ich konnte mich voll darauf verlassen, dass er selbstständig mitdenkt, Probleme direkt löst und das bestmögliche Ergebnis für mich im Blick hat. Eine Firma, der man sein Projekt wirklich mit gutem Gefühl anvertrauen kann. Ich kann Bauksit und die Familie Fetaj ohne jede Einschränkung weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder beauftragen.