Petrit Jox
30. January 2026
Sehr motivierte Arbeiter und gute Arbeit . LG
Petrit Jox
30. January 2026
Sehr motivierte Arbeiter und gute Arbeit . LG
Dieter Schmidt
13. July 2025
Hatte das Team bzgl. Verspachtelung/Schleifen der Rigipsplatten im Dachgeschoss im Haus. Flotte Arbeit mit sehr gutem Ergebnis. Kann ich weiterempfehlen!
Frank Müller
06. March 2025
Sehr gut, nettes Team!
Korab Ukaj
23. August 2023
Fleißig - Loyal - Ehrlich! Einfach ein Top-Unternehmen
Dääniel H.
09. June 2021
Zuverlässiger und ordentlicher Betrieb. Sehr nette und lösungsorientierte Arbeiter. Gerne jederzeit wieder und somit sehr zu empfehlen... Vielen Dank Nderim für alles