Johann Städele
07. September 2025
Die zweite freundlichen und kompetenten Herren die meinen LKW mit dem Kran beladen haben gingen routiniert und gewissenhaft vor,da Sie unterbewertet waren wegen(verdienten)Urlaub der Kollegen half ich tatkräftig mit worüber Sie froh waren das ganze dauerte weniger lang. Ich bekam zum Schluß noch einen Kaffee samt Werbe-Tasse geschenkt. Hat mich gefreut,kleine Geste der Dankbarkeit. Super Jungs macht weiter so .