Paddy
19. March 2024
Eine Baustelle vor der Tür von dieser Firma wünscht man wirklich keinen. Außer morgens um 7 einmal kurz alle mit der Rüttelplatte oder Kreissäge wach zu machen passiert auf der Baustelle seit Monaten leider recht wenig das obwohl die Baustelle schon längst hätte fertig sein sollen. Stattdessen wird die meiste Zeit am Handy gehangen oder Müll von rechts nach links und wieder zurück geräumt und auf Feierabend gewartet. Scheint alles sehr Führungslos und Planlos zu sein.