rhodan60
17. November 2025
Verkauf - Top Disposition - Flop So was unfreundliches an Mitarbeiter habe ich lange nicht mehr gehabt.
rhodan60
17. November 2025
Verkauf - Top Disposition - Flop So was unfreundliches an Mitarbeiter habe ich lange nicht mehr gehabt.
Ironhead Haynes
16. June 2023
Schöner Betrieb, netter Mischmeister und nette Fahrer. Alles bestens. Habe gerne mit denen zu tun. Weiter so.
Harald Carstensen
24. January 2023
Freundliche und nette Mitarbeiter, sauberer Betrieb. Mach weiter so.
Andreas Topschinski
08. June 2021
Sehr nett und freundlich 👍👍👍
Anas Alabdallah
06. June 2016