K S
04. April 2025
Seit letztem Jahr ist in Oldenburg Alter Postweg eine Baustelle und die Straße wird komplett neu gemacht. Die Bauarbeiter haben vor 2 Wochen einen Stromausfall erzeugt (einen ganzen Tag) und das Internet Kabel kaputt gemacht. Wir hatten 2 Wochen kein Internet. Jetzt ging es einen Tag und seit heute morgen ist es anscheinend wieder kaputt gemacht worden. Das kann doch echt nicht sein. Desweiteren wurde meine Freundin absichtlich zugeparkt. Wenn man dort nicht parken darf, dann sollten Schilder aufgestellt werden!! Geht gar nicht!