J. Fuelling
15. September 2025
Sehr unfreundlicher Empfang eines Mitarbeiters. Hat mich quasi vom Platz geschmissen. Nie wieder!
J. Fuelling
15. September 2025
Sehr unfreundlicher Empfang eines Mitarbeiters. Hat mich quasi vom Platz geschmissen. Nie wieder!
Jürgen Niegisch
29. April 2025
Super nett und freundlich immer wieder gern
Manfred Persch
30. August 2023
Mineralischer Baustoff zu günstigen Preisen. Wegen Bauschutt-Anlieferung ist vor Anfahrt tel. zu klären, ob die bestimmten Stoffe angenommen werden.
Sem “SEMben” Ben
09. November 2019
Als Lieferant leider ein wenig inangene, da der Lkw vor allem bei Nässe sehr schmutzig wird. Aber allgemein sehr nettes Personal und genug Platz für Lkw zum rangieren.
Marcel
16. May 2019
Für die Anfahrt gibt es eine sehr schlechte Beschilderung da nur eine von 2 Einfahrten zugänglich ist. Das Personal ist erst nicht aufzufinden gewesen und zudem noch unfreundlich beim zweiten Mal allerdings etwas netter . Das Firmengelände macht alles in allem einen verlebten Eindruck