Lisa Paropatic
05. April 2024
Lisa Paropatic
05. April 2024
L
16. February 2024
So eine schlechte und unsaubere Arbeit! Nach Beschwerde bekommt man die Aussage „man kann froh sein das Sie die Arbeiten noch nachbessern, das wäre normal so“. Nicht zu empfehlen!
M
01. December 2021
Das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Es wurde extrem unsauber gearbeitet. Auf Rückfragen ob sich der Chef die arbeiten mal anschauen könne, um ggf Nachbesserungen zu machen, wird man nach Terminabsprache versetzt. So etwas unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
binema86 m
26. February 2021
Hendrick Steinhaus
25. November 2020
Zuverlässsiger Partner, angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder.