S

Stuckateurbetrieb Nijaz Paropatic Innen und Außenputz

(5 Bewertungen)
Ibbenbüren
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
L

Lisa Paropatic

05. April 2024

L

L

16. February 2024

So eine schlechte und unsaubere Arbeit! Nach Beschwerde bekommt man die Aussage „man kann froh sein das Sie die Arbeiten noch nachbessern, das wäre normal so“. Nicht zu empfehlen!

M

M

01. December 2021

Das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Es wurde extrem unsauber gearbeitet. Auf Rückfragen ob sich der Chef die arbeiten mal anschauen könne, um ggf Nachbesserungen zu machen, wird man nach Terminabsprache versetzt. So etwas unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

B

binema86 m

26. February 2021

H

Hendrick Steinhaus

25. November 2020

Zuverlässsiger Partner, angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder.