ZEITZeuge
21. February 2026
Man wird nicht bedient: Mitarbeiter auf der Flucht. Das Licht ist so düster wie in einem Lagerverkauf. (Vermutlich wegen dem hirnrissigen Klimanarrativ...)
ZEITZeuge
21. February 2026
Man wird nicht bedient: Mitarbeiter auf der Flucht. Das Licht ist so düster wie in einem Lagerverkauf. (Vermutlich wegen dem hirnrissigen Klimanarrativ...)
Charles “Charles Duchment” Duchment
27. December 2025
Kann man wirklich nur empfehlen! Ein top Baumarkt mit gutem Sortiment. Die Mitarbeiter sind größtenteils super freundlich und hilfsbereit.
Titus Schlagowsky
23. November 2025
Egal ob Steeg, Werkers Welt... oder wie auch immer. Die meisten Menschen sind geblieben und das ist gut so 👍👍👍 es wird immer geholfen unhöflich hab ich da noch nicht kennen gelernt. Von Herzen Gottes reichen Segen für die Menschen da.... LG Titus Schlagowsky
Svenja May
01. September 2024
Wie gerne bin ich doch dort. Egal in welcher Abteilung, man oder eher Frau bekommt überall geholfen. Ganz besonders in der Baustoffabteilung erhält man eine super und ehrliche Beratung durch z. B. Hr. Kleinhans. Ein riesen Lob an ihn und natürlich an die zahlreichen anderen Mitarbeiter, die täglich dort ihren Job super machen. Sei es an der Info, im Markt oder auch an der Verladefläche. Danke an alle
Andreas Tillmann
25. October 2020
Man bekommt in diesen Baumarkt alles für Haus und Garten. Bei Fragen bekommt man eine gute und kompetente Beratung und Antworten. Die Hilfe bei der Beratung ist nicht nur gut, man ist auch bereit mal die Sachen mit in das Auto zu laden. Wenn man z.B. was verlegen will und es bleibt eine Verpackung übrig, dann kann man diese zurückgeben, wenn diese nicht geöffnet worden ist. Auch der Umtausch allgemein ist kein Problem und man wird hier auch sehr freundliche Beraten.