Kevin Braun
24. October 2022
Laden geht immer Schnell. Staplerfahrer machen alles möglich, und wenn die Betonteile noch 2 mm weiter nach rechts oder links müssen, wird auch nicht gemeckert.
Kevin Braun
24. October 2022
Laden geht immer Schnell. Staplerfahrer machen alles möglich, und wenn die Betonteile noch 2 mm weiter nach rechts oder links müssen, wird auch nicht gemeckert.
nesvarbu nereikia
12. August 2022
Entladung mit dem Kran läuft immer sehr zügig, Personal sehr nett 👍👍👍👍👍
Krystian Umiński
09. March 2022
Das Entladen des Stahls ging schnell vonstatten, in einer Stunde.
Gábor Baranyai
17. January 2022
Super
P. S.
30. June 2021
Sehr freundliches Personal dort gerne wieder