Uli Jotzo
28. August 2025
Hallo zusammen, jeder der keinen Ärger haben will, sollte die Fa. Bardohl nicht beauftragen. Bei mir hat er den Trockenbau, Innenputz sowie das WDVS angebracht. Ich ärgere mich noch heute darüber. Einfach absolut unzuverlässig, unsauber und komplett inkompetent sowie schief und krumm und verarscht einen nur. Die Schäden, die er angerichtet hat muss ich nun selbst beseitigen, da ich mich zur Zeit des Baus nicht selbst kümmern konnte. Auch der Architekt, der ihn empfohlen hat (Hr. Reichow) ist absolut daneben, da er die absolut unfachmännische Arbeit hat durchgehen lassen trotz Bauaufsicht! Wenn ich jemanden beauftrage, will ich mich nicht Jahre über die Ausführung aufregen und ärgern. Also ein guter Rat, der mir viel Nerven, Zeit und Geld gekostet hat: Finger weg vom Prutscher Bardohl! Er hat meines Wissens noch nicht einmal eine Ausbildung, eine Schande für die ehrliche Handwerkerschaft. Die Fa. kann es einfach nicht und verursacht viele Schäden und hinterlässt auch noch Müll. Ein absolutes No Go, Schulnote 6-