Detlef Blume
06. November 2025
Reibungsllose Kommunikation. Gut gelaufen.
Detlef Blume
06. November 2025
Reibungsllose Kommunikation. Gut gelaufen.
Christian Fahn
10. April 2025
Bei dem Kauf einer Eigentumswohnung wurde der gesamte Prozess durch die Frau Müller ausführlich und unkompliziert bei jedem Schritt der Abwicklung, von der ersten Besichtigung, bis zum abschließenden Notartermin begleitet. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Maklern im Umkreis, bedenkenlos weiterzuempfehlen!! Gerne wieder.
Dominik Adrio
15. November 2023
Also ich bin seit einigen Jahren schon, Mieter bei der Bausie. Die Mitarbeiter von der Bausie, die für mich zuständig sind/waren echt super liebe und sind immer direkt auf Anregungen und so eingegangen und haben nach einer Lösung gesucht! Müsste ich nicht wegen der Arbeit umziehen, dann würde ich definitiv dort weiterhin ein Mieter sein bei der Bausie, ich kann die nur empfehlen!
A W
30. October 2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde/Mieter und hatte von Beginn an keinerlei Grund zu Beschwerden. Alle etwaigen Anliegen wurden und werden aufgegriffen und schnell bearbeitet. Bislang gab es nie Probleme! 👍🏻
Thomas Roloff
25. October 2023
Man hat als Mieter einen / eine direkte Ansprechpartner-in. Kurze Email mit zwei Anliegen geschickt. Eine fällige Reparatur in der Wohnung und eine Verwaltungsangelegenheit. Antwort kam quasi sofort. Beides wurde tags darauf erledigt. Was will man mehr