B

Bauelemente Thomas Richter

(4 Bewertungen)
Kaltennordheim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (4)

5.0
4 Bewertungen
D

Dirk Radtke

27. November 2025

Super nett und super kompetent. Er hat sich soviel Zeit genommen und geduldig beraten. Wenn die guten Tips noch funktionieren, dann würde ich gerne 10 Sterne geben, denn er half mir ohne das ich etwas gekauft habe. Der Rückruf erfolgte sofort

C

Carsten Scherch

24. July 2025

Wir sind absolut zufrieden mit unserem neuen Garagentor von Bauelemente Thomas Richter. Von der ersten Beratung bis zur Montage hat alles hervorragend funktioniert. Herr Richter war äußerst freundlich, fachkundig und hat sich viel Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen. Die Beratung war ehrlich, kompetent und ohne jeden Verkaufsdruck. Das Garagentor überzeugt durch leisen Lauf, hohe Sicherheit und eine moderne, hochwertige Optik. Auch die Bedienung ist intuitiv und bequem. Die Lieferung erfolgte zügig und die Montage war professionell und sauber. Ein rundum gelungenes Projekt – vielen Dank an Herrn Richter und sein Team! Wir können Bauelemente Thomas Richter mit bestem Gewissen weiterempfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️TOP Qualität,TOP Service,Sehr zu empfehlen 👏🏻👍🏼💪🏻

H

Heiko Hoppe

20. July 2025

Sehr gute Zusammenarbeit. Würde sofort wieder mit der Firma Bauelemente Richter zusammen Arbeiten

T

Tino Janello

15. June 2025

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Garagentores. Die Konfiguration war kinderleicht und die Anlieferung durch den Hersteller lief gut. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Spedition etwas eher angerufen hätte und nicht erst wenn sie vorm Tor steht. Der Liefertermin wurde uns leider nicht mitgeteilt. Herr Richter war aber zu jeglichen Fragen immer erreichbar oder hat sich zeitnah zurück gemeldet. Er ist immer freundlich und es gibt immer eine Lösung für evtl. Probleme. Wer eine seriöse Firma für Bauelemente sucht, ist dort an der richtigen Stelle. Wir bedanken uns nochmal bei Herrn Richter und wünschen weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft in den heutigen schwierigen Zeiten. Freundliche Grüße aus Bannewitz Fam. Janello