B

Bauforum Laupheim GmbH

(5 Bewertungen)
Laupheim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Michael Fauth

19. February 2026

Wir haben unser Projekt "Eigenheim" 2024/25 mit dem Bauforum Laupheim realisiert und sind rundum zufrieden! Von Beginn an haben wir einen kompetenten Partner an der Seite gehabt mit dem offene und konstruktive Gespräche immer möglich waren. Und auch wenn bei einem Bauprojekt nicht immer alles fehlerfrei laufen kann war das Bauforum immer an unsere Seite um gemeinsam gute Lösungen zu finden. Wir sind im Sommer 2025 eingezogen und erfreuen uns täglich an unserem geglückten Haus. Dafür wollen wir ganz herzlich Danke sagen!

I

Ines Seifert

07. December 2025

Wir haben im vergangen Jahr mit dem Bauforum unser Zweifamilienhaus gebaut und waren voll zufrieden! Das Team hat uns während unseres Projekts perfekt begleitet und immer schnell auf Fragen reagiert. Beeindruckt hat uns die hohe Fachkompetenz und die ehrliche Kommunikation. Vielen Dank an das gesamte Team.

L

L

03. November 2025

Wir haben uns beim Bau unseres Einfamilienhaus 2024 für die Firma Bauforum entschieden und würden dies jederzeit wieder tun. Von ersten Gespräch bis zur Hausübergabe sind gerade mal 16 Monate vergangen (10 Monate davon waren Bauzeit) Das Haus wurde mit viel Herz, Verstand gefüllt und Kreativität geplant. Bei Fragen haben wir immer jemanden erreicht oder wurden innerhalb weniger Stunden zurück gerufen. Der Standard beim Bemustern war wirklich mehr als überdurchschnittlich und die Gewerke waren alle aus der Umgebung. Auch nach der Schlüsselübergabe ist man hier als Kunde nicht abgeschrieben falls man noch Fragen oder kleinere Mängel findet. Die Qualität war in allen Punkten wie man sie sich wünscht! Zusammengefasst- jederzeit wieder!

M

Manuel H.

07. February 2025

Großes Kompliment: Von der Ideensammlung bis zur Finalisierung! Wir haben unter der Bauleitung des Bauforums unser Haus aus den 70er Jahren kernsaniert und wurden vollumfänglich beraten und begleitet. Erstklassig! Besonders erwähnenswert ist auch der „Aftersale“: Zwei Jahre nachdem die Baubegleitung abgeschlossen war, hatten wir ein kleines Problem. Ein Anruf und Herr Zwirlein stand mit Rat und Tat zur Seite. Das ist Service den man heute selten findet. Würden wir wieder mit dem Bauforum sanieren: Ja! Würden wir das Bauforum weiterempfehlen: Ja!

B

Benjamin Lindner

15. January 2024

Wir haben vor 2 Jahren mit Bauforum gebaut und sind insgesamt sehr zufrieden. Die erste Angebotserstellung hat etwas gedauert, aber das wurde auch so kommuniziert. Die weiteren Änderungen gingen dann immer recht schnell. Der Bau hat ziemlich genau 12 Monate gedauert und wir konnten zum geplanten Termin einziehen, auch wenn es relativ knapp war. Bis auf Kleinigkeiten hat alles gepasst. Die Kommunikation mit den Handwerkern war nicht immer so leicht und da waren wir sehr froh, dass der Großteil über den Bauleiter lief. Wir können uns nicht vorstellen, so ein Projekt ohne Bauleiter durchzuführen. Wir würden wieder mit Bauforum bauen.