Gagi Tebra
30. January 2026
Stellt euch mall vor Leute ,ich war über diese Agentur In einer Firma angestellt (pierburg)und diese Firma wo ich angestellt war hat mich am Sontag abgemeldet,ich bin dann ohne es zu wissen das ich abgemeldet worden bin am nächsten Tag arbeiten gegangen so wie am zweiten Tag .,Sie haben mir nichts gesagt ,so das ich 2 Tage abgemeldet gearbeitet habe ,von meine Agentur (Tero ) kamm aber einer überraschende Nachricht ( hören sie auf in pierburg aufzutauchen sie werden immer wieder nachhause geschickt )was nicht stimmt mich hat keiner nachhause geschickt erst wo ich den Schicht Leiter angesprochen habe und ihm die Nachricht von meiner Agentur mitgeteilt habe wurde ich nachhause geschickt.die zwei Tage habe ich nicht bezahlt bekommen . Ausnutzung der Leiharbeiter!!!!!!!!