Stephan H
16. November 2025
Top alle sehr freundlich und hilfsbereit
Stephan H
16. November 2025
Top alle sehr freundlich und hilfsbereit
Gudrun Luckhardt
27. October 2025
Wir wurden sofort begrüßt und zum zuständigen Mitarbeiter gebracht. Dem erklärten wir, dass wir uns einfach nur umsehen wollten, um uns einen ersten Überblick über Fliesen und Bodenbeläge zu verschaffen. Das konnten wir in aller Ruhe. Als wir dann doch eine Frage hatten, bekamen wir eine Rundumberatung, freundlich, unaufdringlich, kompetent!
Олександр Іванчук
02. September 2025
guter Service, große Warenauswahl
Elena R
28. August 2025
Sehr freundlich und hilfsbereit. Haben mir gut bei einem Problem geholfen. Viele Jahre später. Weiterhin gut! Bleibt so!
King Clyde
04. April 2025
Sehr geehrtes Raiffeisen-Team, ich möchte Ihnen eine Rückmeldung zu meinem kürzlichen Besuch in Ihrer Filiale geben, der leider alles andere als zufriedenstellend verlaufen ist. Auf einem großen Plakat vor Ort wird damit geworben, dass bei Ihnen Gasflaschen erhältlich sind bzw. getauscht werden können – genau aus diesem Grund habe ich Ihre Filiale aufgesucht. Leider hatte ich jedoch den Eindruck, dass der zuständige Mitarbeiter keinerlei Interesse daran hatte, mich zu bedienen oder überhaupt den Lagerbestand zu prüfen. Er wirkte desinteressiert, wenig hilfsbereit und beinahe so, als würde er im Stehen einschlafen. Es schien ihm nicht einmal bewusst zu sein, was das Geschäft, in dem er arbeitet, überhaupt anbietet. Ich finde es sehr schade, dass so mit Kunden umgegangen wird – besonders, wenn man sich auf beworbene Angebote verlässt und extra deswegen den Weg auf sich nimmt. Freundlichkeit und ein gewisses Maß an Kundenorientierung sollten selbstverständlich sein. Ich hoffe sehr, dass Sie diese Rückmeldung ernst nehmen und intern weitergeben. Als Kunde würde ich mir wünschen, dass man sich bei Ihnen wieder willkommen und ernst genommen fühlt.