olaf schoettler
07. February 2026
Da bekommt man fast alles
olaf schoettler
07. February 2026
Da bekommt man fast alles
Maciek
04. March 2025
toller Laden und professioneller Service. die Herren die dort arbeiten sind auf einem sehr hohen Niveau, in jeder Position. Ich kann sie nur empfehlen, ich wurde heute wunderbar empfangen. Die Herren haben mich professionell beraten und die Herren im Rollstuhl haben mein Auto schnell beladen
Anke Arnhold
19. August 2023
Sehr zu empfehlen,sehr kompetente Mitarbeiter,schnelle Lieferung. Haben 5⭐ verdient...
F E
12. July 2023
Abzocker! Nette Leute am Empfang. Aber nett ist jeder Dieb auch. Am Telefon super Preise genannt, und wenn man hingeht um tatsächlich zu kaufen, werden die Preise mal eben von Kubikmeter auf tonnenweise umgestellt. Also fast das doppelte! Und das beste ist es, wenn man mit eigenem Anhänger hinkommt um gewogenes Material zu kaufen, kann man nicht dabei sein um das Gewicht zu sehen. Da wird dann einfach mal locker 20% - 30% weniger verladen, als bezahlt worden ist!!!
Matthias K. let's fly RC
20. March 2019
Meine ursprüngliche Bewertung hatte 4 Sterne ergeben. Grund dafür war eine gute Produktberatung und eine schnelle Abwicklung der Abholung. Die Kollegen im Lager waren jetzt nicht so meins, ist aber auch nicht so wichtig. Was mich jetzt aber veranlasst hat, auch den 5. Stern zu vergeben ist die Tatsache, dass es dem Unternehmen offenbar wichtig ist, sich auch bei schon recht guten Bewertungen noch verbessern zu wollen. Finde ich richtig gut!