B

Baumarkt & Gartenmarkt Herkules

(5 Bewertungen)
Harztor
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
D

DerNordhaeuser

03. December 2025

Der Baumarkt ist übersichtlich aufgebaut und gut sortiert, sodass man sich schnell zurechtfindet. Das Sortiment deckt viele Bereiche für Heimwerker und Garten ab, sodass man die meisten Dinge an einem Ort findet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf angenehm macht. Ein praktischer Markt für alle, die Projekte zuhause umsetzen möchten.

C

Christa Zabel

06. October 2025

Wir sind seit Jahren Kunden im Baumarkt Niedersachswerfen Ein ganz gut sortierten Angebot. Besonderen Dank an Herrn Gerlach der immer eine fachgerechte Beratung zu Geräten und Pflanzen usw.macht Kundenfreundlich, hilfsbereit und geduldig ist er immer zur Stelle. Weiter so.

E

Egon Olsen

19. January 2024

Schlechter Baumarkt. No Name Produkte völlig überteuert. Ein Spannungsprüfer für 37.99€ ist schon wahnsinnig und für die alternative 18,99€ muss man ganz hinten, in einer völlig anderen Abteilung schauen. Außerdem fast Kein Handy Empfang im Mark, ist etwas merkwürdig. Man könnte denken hier will man nicht das der Kunde nach online alternativen sucht. Zu mal man draussen LTE hat. Von mir auf jeden Fall die Empfehlung wo anders zu schauen, vor allem weil es keine vernünftige Produkte gibt.

D

David Fleischmann

05. July 2023

Ich war heute hier zum anliefern. Das abladen ging reibungslos und sehr schnell. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. So wünscht man sich das überall. Riesiges Lob an den gesamten Betrieb inkl Edeka. Einer der wenigen Supermärkte bei dem man mit dem Lkw stehen bleiben darf. Es gibt keine Verbotsschilder oder Sonstiges. Unvorstellbar im Rest des Landes, aber Lkw Fahrer sind hier willkommen. Man darf hier einkaufen und ist nicht nur ein gesichtsloses irgendwas das Ware bringt. Danke dafür. Macht bitte weiter so.

X

Xanidym

16. August 2022

Ein sehr großer Supermarkt mit Bau- und Getränkemarkt sowie einem Bäker. Es gibt alles was man zum Leben braucht, egal ob Obst, Fleisch, Tee, Haushaltsprodukte oder Tiernahrung. Der Supermarkt ist dennoch übersichtlich und die Wegführung ist so gestaltet, dass man für ein paar Kleinigkeiten nicht den gesamten Supermarkt durchqueren muss und die Wege werden nicht zugestellt. Es gibt außerdem noch eine Fleisch und Käsetheke. Das Personal ist freundlich und nett und wer höflich fragt, dem wird gern weiter geholfen.