M M
07. January 2025
Sehr schöner Weihnachtsmarkt, der viel zu wenig beachtet wird zumal die Helfer alles freiwillig und nett machen. Die Organisation ist lobens Wert. Gerne wieder
M M
07. January 2025
Sehr schöner Weihnachtsmarkt, der viel zu wenig beachtet wird zumal die Helfer alles freiwillig und nett machen. Die Organisation ist lobens Wert. Gerne wieder
Ferdi Akpinar
02. September 2022
War bis jetzt beste Arbeit geber
Martin Junginger
29. August 2022
Top Firma! Kompetent und zuverlässig
Roland Beeler
12. March 2022
Top Dachdecker Firma mit Qualitätsmanagement!
chuwack83
31. July 2016
Der beste