Robert Riederer
06. July 2022
Top Service, nett und zuvorkommend 👍tolle Kies-Qualität und freundliche Mitarbeiter!
Robert Riederer
06. July 2022
Top Service, nett und zuvorkommend 👍tolle Kies-Qualität und freundliche Mitarbeiter!
Nicole König
10. October 2019
Wir hatten eine STRABAG Baustelle vor der Tür und ich kann nur sagen Katastrophe... Informationspolitik mies, es gab 2 Infoschreiben mit teilweise falschen Infos und danach nix mehr... Keine Lust? Am z. B. Wochenende wurden die breiten und tiefen "Gräben" fürs setzen der Randsteine einfach offen liegen gelassen, ohne Brett oder irgendwas zum drüber gehen, wie wir mit Baby/Kinderwagen oder unser Blinder Nachbar drüben kommen interessierte keinen, es gab auch vom Bauleiter keine Entschuldigung als ich ihn darauf ansprach. Insgesamt war der Bauleiter sehr abweisend und genervt, ebenso die restlichen STRABAG Mitarbeiter. Bitte mal einer Scheibe bei der Firma Wimmer abschneiden die die Erdarbeiten gemacht hatten, die waren alle ausgesprochen nett und überhaupt nicht genervt von den bösen Anwohnern die ernsthaft auch mal aus ihrer Bude raus mussten... Was für eine Frechheit
Wilhelm Müller
06. November 2018
Schlechter Service!