Hagen Leonhard
10. January 2024
Sehr kompetente Firma super Abwicklung bei Ämtern und Einholung von Genehmigungen. Top Arbeit und sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen. Liebe Grüße an alle Erdmänchen
Hagen Leonhard
10. January 2024
Sehr kompetente Firma super Abwicklung bei Ämtern und Einholung von Genehmigungen. Top Arbeit und sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen. Liebe Grüße an alle Erdmänchen
Nicole Ullrich
18. April 2022
Auch wir nehmen die Erdmännchen immer wieder gerne. Super gute Arbeit tolles nettes Team und die durchgeführten Arbeiten waren immer einwandfrei. Baustelle wurde stets sauber und ordentlich verlassen. Kann man nur weiterempfehlen
Daniel Kaudasch
26. October 2021
Nicole Viola Heisenberg
04. October 2020
Sofortige, gründliche Hilfe, zügiges Arbeiten und moderate Preise! Das erwartet Sie bei Fa. Erdmännchen! Wir würden die Firma jederzeit wieder kontaktieren und empfehlen Sie wärmstens weiter!
Achim Müller
26. February 2020
Schnell kompetent wissen was Sie tun.