Privat Privat
17. December 2023
Wir haben ebenfalls nur schlechte Erfahrungen machen müssen. Am Anfang waren die beiden alten Damen noch nett und freundlich, ging es jedoch Richtung Auszug zeigten sie ihr wahres Gesicht. Sowas unfreundliches und überhebliches. Wir hatten uns echt viel Mühe gegeben. Sachen in der Wohnung neu gemacht und aufgebessert, die vorher schon schlecht waren. Haben also echt noch mal viel Zeit und Mühe in die Wohnung gesteckt. Hatten uns zur ‚Erneuerung’ sogar noch mal Leute dazu geholt, die Ahnung davon hatten. Am Ende haben wir nicht mal die ganze Kaution wiederbekommen, weil’s angeblich schlecht gemacht war. Dabei war es definitiv eine Aufwertung der Wohnung. Es war kaum mehr ein normales Gespräch möglich, sodass wir bei der Wohnungsübergabe mit mehreren Leuten die Wohnung ‚sauer‘ verlassen haben. Und das, obwohl wir alle Erwachsen sind. Mehrere Leute mit unterschiedlichen Charakteren gleichzeitig zu vergraulen soll schon was heißen.