Jens Hauser
30. May 2023
Sehr angenehme Firma: Freundlich, kompetent und zuverlässig - so muss Handwerk! Unser Haus aus dem Jahr ~1920 hat eine Einblasdämmung bekommen in Absprache mit dem Energieberater. Die Dämmung wurde in der vorgesehenen Zeit eingebracht, der Preis ist fair und wir freuen uns schon auf den Winter, wenn sich die Dämmung bezahlt macht. ;-) Darüber hinaus hatten wir zu Herrn Hargens und seinem Mitarbeiter einen ausgesprochen freundlichen Kontakt, die Fragen, die wir hatten, wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Die 5-Sterne-Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. Hier weiß jemand, was "Dienstleistung" bedeutet.