B

Baupartner Wilms

(5 Bewertungen)
Westerdeichstrich
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
J

Jens Hauser

30. May 2023

Sehr angenehme Firma: Freundlich, kompetent und zuverlässig - so muss Handwerk! Unser Haus aus dem Jahr ~1920 hat eine Einblasdämmung bekommen in Absprache mit dem Energieberater. Die Dämmung wurde in der vorgesehenen Zeit eingebracht, der Preis ist fair und wir freuen uns schon auf den Winter, wenn sich die Dämmung bezahlt macht. ;-) Darüber hinaus hatten wir zu Herrn Hargens und seinem Mitarbeiter einen ausgesprochen freundlichen Kontakt, die Fragen, die wir hatten, wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Die 5-Sterne-Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. Hier weiß jemand, was "Dienstleistung" bedeutet.

M

Martin Walter

17. October 2022

Superfreundliche Beratung, toll erkältet. Durchführung ordentlich, sauber und sorgfältig. Haben gleich den Effekt der Wärmedämmung gemerkt. Preis Leistung top. Gerne wieder und nur zu empfehlen. 👍🏻

D

Daniel Jähde

24. September 2022

Von der Beratung über die Terminfindung bis zum Abschluss der Arbeiten hat alles perfekt funktioniert. Ich kann das Unternehmen jedem weiterempfehlen. Durchgeführt wurde eine Einblasdämmung zur Senkung der Energiekosten.

K

Karin Koch

30. September 2021

Wir sind super zufrieden mit dieser Firma, haben sie bereits das 2. Mal genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Arbeiten werden mit höchster Sorgfalt ausgeführt und die Baustelle wird sauber wieder verlassen. Die Firma Wilms ist sehr zuverlässig, arbeitet schnell und immer im Dienste des Kunden. Wir haben die Firma für die Einblasdämmung in unserem Haus genutzt, da wir mit dem vorigen Haus schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Eine sehr eindeutige Weiterempfehlung !!!!!!!

B

Blumen

06. November 2019

Super und empfehlenswert. Nimmt sich viel Zeit um sich das Haus anzusehen und ist sehr ehrlich. Bei uns hat er sich das Haus eine Stunde angeguckt und ist am Ende zu dem Schluss gekommen, dass er leider bei uns an der Dämmung nichts machen kann. War von Anfang bis Ende sehr freundlich und verlangte kein Geld für die Besichtigung! Richtig toll und ich empfehle die Firma unbedingt weiter! Vielen Dank. Davon könnte sich so manch Handwerker etwas abgucken