S

Straßenmeisterei Eisleben

(5 Bewertungen)
Eisleben
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
D

Demondi Corp

03. April 2023

Beste Meisterei in ganz Sachsen-Anhalt

S

Stephanie Hoehn

27. July 2021

Ein Stern noch zu viel,ohne Worte!

C

Christine Greulich

17. April 2021

Sehr fleißige Männer und Frauen die Mitarbeiter sind sehr freundlich .

B

Bob

01. May 2020

Der Bürger wird nicht ernst bzw. mit seinem Problemen wahr genommen. Überheblich und arrogant. Absichtliche Falschaussagen und Anlügen des Kunden, um ihn abzuwimmeln und dann nichts zu tun. Das gleich mehrfach, speziell durch Herrn Vogel. Absolute Fehlbesetzung hier. Kein Interesse, etwas zu unternehmen. Wer hier Hilfe sucht ist falsch oder war es nur Pech...??? Wenn es es gleich mehrmals passiert, sicher nicht mehr!!! 1 Stern noch zu viel.

S

Sebastian Karth

24. September 2019

Die Mädels und Jungs machen einen tollen Job Danke für eure Arbeit für die Verkehrsteilnehmer im Landkreis Eisleben