T

Thermo-Clean Niedersachsen GmbH

(5 Bewertungen)
Hatten
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
R

Ralf Schwarze

13. November 2025

Mega nett und kompetent,wärmstens zu empfehlen

L

Labrador Productions

04. April 2024

Vielen Dank für den Top-Service (Entlackung Aluteile). Wir kommen gern auf euch zurück. Beste Grüße Fa. EBC Brakes Germany

N

Nur Deutscher

27. December 2022

Immer wieder gerne klappt Pünktlich. Nette Mitarbeiter sowohl im Büro als auch in der Halle.

A

Arnim Reichwald

14. July 2022

Habe meinen Motorradtank entlacken lassen. Freundlich, nett, kompetent diese Menschen mit Herz für Biker. Super Ergebnis. Top Adresse!

O

Oliver Müller -Schütte

02. February 2022

Ich habe die Firma von einer Arbeit aus kennengelernt. Wir mussten etwas Entlackt haben. Dort ist man freundlich, zuvor kommend und geht auch auf seine Kunden ein. Es wird alles so schnell wie es geht fachgerecht und top sauber entlackt. Von Büro bis zum Staplerfahrer alle Freundlich. Danke