Jonas Gieseke
18. February 2026
Ich habe die Firma zwar nicht bestellt, bin als Anwohner eines Mehr Parteien Hauses,aber schokiert über eine so schlechte und auch echt (Herzlose) Pflege von Anlagen. Im Sommer wird Rasenschnitt einfach liegen gelassen auf dem Rasen, Äste von Sträuchern die in den Weg wachsen nicht entfernt und über Müll der Gelegentlich von der Straße her weht einfach drüber mit dem Rasenmäher in tausend Einzelteile gemäht. Das sollte einem ja schon zu denken geben. Ein ganz besonderes Highlight,war aber 2026 die absolut unfachmännische Ausführung des Baumrückschnitts. Viel zu große Schnittwunden,fehlende Ableitungen der Äste und teilweise Aststummel. Ich bin echt als Außenstehender Enttäuscht über angebliche (Gärtner). Ich rate allen möglichen Kunden zu einem Wirklich gelernten Gärtner zu gehen z.B.Firmen die wirklich Ahnung davon haben gut zu erkennen am Meistertitel oder als Diplom Ingenieur gute Firma zu finden in Laatzen als Tipp.