B

BAUKING - Ihr Baustoffhandel in Helmstedt

(5 Bewertungen)
Helmstedt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

2.8
5 Bewertungen
N

Nesrin Mostafa

05. February 2026

Hervorragender Service! Es gibt hier ausreichend Parkplätze, was den Besuch sehr entspannt macht. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Als ich nach einem bestimmten Artikel suchte, wurde mir nicht nur der Weg erklärt, sondern der Mitarbeiter begleitete mich persönlich zum Regal, um sicherzustellen, dass ich das Richtige finde. So einen kundenorientierten Umgang findet man selten. Absolut empfehlenswert für alle Heimwerker.

S

Selime Özyan

05. December 2025

Hier kaufe ich nicht mehr ein. Ich wollte 2 Ecksteine kaufen und der Mitarbeiter hat behauptet, dass ich eine ganze Palette kaufen müsste. So ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Absolut inkompetent und unfreundlich. Bin richtig enttäuscht.

G

Guido Hildebrand

10. September 2025

Kompetente Mitarbeiter, bin Kunde nicht nur geschäftlich sondern auch privat, bin sehr zufrieden 👍👍👍

O

ola brasilero

30. June 2025

Was soll ich dazu noch sagen, 3 Fachkräfte die an ihren Schreibttischen vor Ort waren mir aber den Preis für einen Klinker mit der Nr. 72 nicht sagen konnten, da der Kollege für die Abteilung der Klinker schon Feierabend hatte.. Einen Stern bekommt die junge Dame da sie doch bemüht war den Preis bei ihren anwesenden Kollegen wenigstens zu erfragen, aber leider ohne Erfolg

S

Sven K.

21. May 2025

Kaufen Sie dort bloß kein Gas. Sie werden die Gasflasche nicht mehr zurück geben können. Ich wollte meinen Tyczka-Gasflaschen zurückbringen. Die Gasflasche hatte ich ein paar Jahre genau in diesem Baumarkt gekauft. Der Herstellerschriftzug "Tyczka" war mehrmals auf de Flasche gedruckt. Die Flaschen war damals noch orange. Zwischenzeitlich hat der Hersteller auf rot umgestellt. Der freche junge Mitarbeiter hinter dem Tressen wollte partout die Flasche nicht zurück nehmen (3o Euro Pfand), obwohl dort im Markt gekauft. Ausrede war, dass sie die Flasche bei ihrem Lieferanten nicht zurückgeben können. Ich bin dann anschließend zu Obi gefahren. Obi vertreibt auch Tyczka. Der Tyczka-Gasflaschentausch von leer zu voll war überhaupt gar kein Problem.