Lulu
04. December 2025
Sehr schlechte Firma!! Es passiert nichts und einem wird ins Gesicht gelogen. Bei Nachfragen am Telefon (wenn mal wer ran geht) wird man nur angemotzt. Total frech. Emails werden ignoriert. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!
Lulu
04. December 2025
Sehr schlechte Firma!! Es passiert nichts und einem wird ins Gesicht gelogen. Bei Nachfragen am Telefon (wenn mal wer ran geht) wird man nur angemotzt. Total frech. Emails werden ignoriert. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!
Günter “Peter Pan” Zado
12. November 2025
Sehr unprofessionelle Verwaltung und Abrechnung. Die Kommunikation und Erreichbarkeit ist katastrophal. Beanstandungen werden ausgesessen. Leider erfährt man so etwas immer erst im Nachhinein. Wenn möglich, würde ich nicht mal einen Stern vergeben.
Robert Airich
23. June 2025
Klasse Bauunternehmer mit einem mega Fuhrpark 👌
Sahra xoxo
19. December 2024
Leider von Anfang an sehr unprofessionell. Der eine weiß von Absprachen mit dem Anderen nichts. Äußert man seine Unzufriedenheit und zeigt Mängel auf, wird keine Lösung angeboten, Ausreden gesucht und unverschämte Aussagen getätigt. Am besten alles schriftlich geben lassen und absichern. Hauptsache Geld machen… Nie wieder!
Dr. Datta
11. December 2021
Gute, zuverlässige Baufirma! Haben unser Mehrfamilienhaus tipptopp erstellt. Beide Chefs hervorragend, und super neuer Bauleiter! Haben auch gute Handwerker am Start.