Highwayman
08. October 2025
Da kann ich nur 5 Sterne geben, selten einen so netten und entspannten Staplerfahrer erlebt er hat routiniert den Lkw beladen und war dennoch schnell und präzise und mega freundlich sehr zu empfehlen.
Highwayman
08. October 2025
Da kann ich nur 5 Sterne geben, selten einen so netten und entspannten Staplerfahrer erlebt er hat routiniert den Lkw beladen und war dennoch schnell und präzise und mega freundlich sehr zu empfehlen.
Markus Biedermann
16. July 2025
Wollte auf WC gehen da ich dort angeliefert hatte Lagermeisster wie immer Nett und freundlich sagte gehe eben ins Büro sag bescheid wurde mir vom Büro der WC Gang verweigert ...... hinterher kamm der Seniorcheff und tat so als ob die pikante WC Situation im Lager selbst nicht bekannt wäre .... es tut mir für die lagerarbeiter schon leid das es so ist im es ist bei ihnen aber das wir Anlieferer wie Dreck behandelt werden wo dann noch gesagt wird ihr hab doch Parkplätze wo ihr euer geschafft erledigen könnt ..... OHNE Worte.... Naja nächste mal weiß ich bescheid und fahr mir nicht die Katte kaputt das die ihre Ware bekommen
Fernfahrer68
26. April 2025
Ich war zum laden dort. Die Mitarbeiter die ich dabei getroffen habe waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Das Laden erfolgte sehr professionell. Top Firma. Ich komme gerne wieder und habe bereits meinem Disponent von meiner überaus positiven Erfahrung berichtet.
Harald Schnitzer
26. June 2024
Nettes Personal die Abholung hat super geklappt..auffällig sauberes Lager..immer wieder gene Kunde dort
Andjej
22. May 2019
Da wird einem immer geholfen. Mir wurden Bleche noch am Abend bor dem Feiertag geliefert, so das ich mein Projekt rechtzeitig beenden konnte. Herzlichen Dank an den Chef