e

ernst + ernst Baugesellschaft mbH

(5 Bewertungen)
Achim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
J

Julian Kassun

19. February 2026

Auch nach vier Jahren wohnen wir noch immer sehr zufrieden in unserem durch Ernst + Ernst errichteten Zuhause :) Besonders hervorheben möchten wir den jederzeit persönlichen und wertschätzenden Kontakt. Vom ersten Gespräch mit Herrn Ernst und seinem Team in der Planungsphase bis hin zu kleineren Nacharbeiten nach der Bauabnahme, hatten wir stets das Gefühl, auf Augenhöhe miteinander zu sprechen. Fragen oder Anliegen wurden ernst genommen, Lösungen für Änderungswünsche oder Eigenleistungen pragmatisch gefunden und wir hatten nie das Gefühl, nur „ein Bauprojekt unter vielen“ zu sein. Wir sind nach wie vor sehr froh über unsere Entscheidung und würden jederzeit wieder mit Ernst + Ernst bauen.

J

Jelena Bradić

10. February 2026

Wir haben unser Haus über die Firma Erns & Ernst erworben und sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Sämtliche Mängel wurden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Die Kommunikation war jederzeit freundlich, transparent und professionell. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

H

H. Junior

22. December 2025

Wir sind rundum begeistert von Ermst & Ernst! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung unseres Bauprojekts lief alles absolut professionell, transparent und zuverlässig. Die Kommunikation war jederzeit freundlich, kompetent und schnell. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, Fragen wurden verständlich erklärt und Lösungen wurden immer gemeinsam gefunden. Besonders beeindruckt hat uns die hohe Bauqualität, die saubere Ausführung sowie die Termintreue. Man merkt sofort, dass hier Erfahrung, Leidenschaft und echtes Handwerk zusammenkommen. Wir haben uns während des gesamten Projekts sehr gut betreut und ernst genommen gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team von Ermst & Ernst – wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden und können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!

C

C.

16. December 2025

Wir freuen uns, mit Ernst & Ernst Baugesellschaft mbH unser Haus realisiert zu haben. Von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe lief alles reibungslos. Wir fühlten uns durchgehend gut betreut. Alle Fragen und Anliegen wurden schnell und kompetent beantwortet und umgesetzt. Wir hatten in allen Bauabschnitten eine Ansprechperson an unserer Seite, von der wir unterstützt und begleitet wurden. In den ersten Planungen stand uns Herr Hilbich zur Seite und hat uns auf unserem Weg zu den ersten Ideen und Wünschen begleitet und Anregungen gegeben, die wir dankend angenommen haben. In der Ausführungsplanung stand uns Herr Taddicken zur Seite, der uns in der Feinjustierung der Hausplanung geholfen hat und uns in der detaillierten Terminplanung mit den einzelnen Gewerken unterstützt hat. Frau Schiffczyk hat von Anfang an alles im Blick gehabt, damit der Hausbau reibungslos beginnen kann. Frau Ernst war für uns immer Ansprechperson, wenn wir Fragen zu den einzelnen Positionen in den Rechnungen hatten. Sie hatte viel Geduld mit uns und war immer ansprechbar. Auch Herr Ernst war für uns ansprechbar. Wir freuen usn nun über unser Haus, das termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt ist. Dem gesamten Team von Ernst & Ernst kann während des gesamten Bauprojekts vollstens vertraut werden. Es hat alles geklappt und wir empfehlen Ernst & Ernst. Zum Schluß möchten wir ganz besonders Nico Specketer danken für die Bauleitung. Die Zusammenarbeit mit ihm war riesig und hat viel Spaß gemacht. Danke

D

Dennis Holznagel

02. December 2025

Nach diversen Preisanfragen an ca. 10 Baufirmen haben wir im Dezember 2022 Ernst&Ernst den Auftrag erteilt. Es war von Anfang an sehr nett und Sympathisch. Nach den ersten Terminen ging es auch direkt im April/Mai los. Alle Termine wurden eingehalten! Und das obwohl wir doch einige Änderungen im Nachhinein hatten 🙈😁 Es wurde auch auf unsere Wünsche komplett eingegangen. Eingezogen sind wir dann am 01.12.2023. Im Anschluss sind noch ein paar Nacharbeiten von einigen Gewerken fällig gewesen. (Türen einstellen, Fenster einstellen) Aber auch diese Nacharbeiten wurden perfekt von Firma Ernst&Ernst kommuniziert. Alle Rechnungen waren absolut klar und übersichtlich. Sollten wir irgendwann noch einmal ein Haus bauen, dann würden wir wieder Ernst&Ernst beauftragen.