Julian Kassun
19. February 2026
Auch nach vier Jahren wohnen wir noch immer sehr zufrieden in unserem durch Ernst + Ernst errichteten Zuhause :) Besonders hervorheben möchten wir den jederzeit persönlichen und wertschätzenden Kontakt. Vom ersten Gespräch mit Herrn Ernst und seinem Team in der Planungsphase bis hin zu kleineren Nacharbeiten nach der Bauabnahme, hatten wir stets das Gefühl, auf Augenhöhe miteinander zu sprechen. Fragen oder Anliegen wurden ernst genommen, Lösungen für Änderungswünsche oder Eigenleistungen pragmatisch gefunden und wir hatten nie das Gefühl, nur „ein Bauprojekt unter vielen“ zu sein. Wir sind nach wie vor sehr froh über unsere Entscheidung und würden jederzeit wieder mit Ernst + Ernst bauen.