Dani M.
19. December 2025
Schlimmstes Unternehmen, das uns je untergekommen ist. Hier weiß einer nicht, was der andere tut. Sie zerstören mehr als sie bauen. Erst haben sie ihren Job vor Ort nicht ausgeführt. Sie haben einfach ein Rohr nicht an das Abwassernetz angeschlossen, weil es „vergessen“ wurde. Dann ist uns aufgrund dessen ein enormer Wasserschaden in unserem neu gebauten Haus entstanden. Und für den monetären Schaden wollen sie nicht mal aufkommen und haben uns vor Gericht gezerrt, um bloß nicht zahlen zu müssen. Und das war nur der folgenschwerste Schaden, der uns durch Theo Fischer entstanden ist. Ganz ganz schlimm. Bloß die Finger von diesem Unternehmen lassen.